Frank und Norbert Brinkmann - Brinkmann GmbH
Frank und Norbert Brinkmann - Brinkmann GmbH

Die Brinkmann GmbH – Über uns!

Der von Peter Brinkmann im Jahr 1987 gegründete Werkzeugbau ist in den letzten 30 Jahren zu einem überregionalen Anbieter von Folgeverbundwerkzeugen geworden.

Die beiden Söhne Frank und Norbert Brinkmann führen das Unternehmen seit der Übernahme im November 2016.

Die gute Marktposition konnte duch Investitionen in einen modernen Maschinenpark, eine hauseigene Konstruktionsabteilung und die Optimierung von Prozessen weiter ausgebaut werden.

Als Spezialisten im Werkzeugbau verstehen wir uns als Bindeglied zwischen Entwicklung und Produktion. Wir unterstützen unsere Kunden auf Wunsch von der ersten Ideenskizze bis hin zum serienreifen Produkt.

Durch fortlaufende Investitionen in Fortbildung, Fertigungssysteme und modernste Meßmethoden sind wir immer am Puls der Zeit.

Eine zielführende, kompetente und persönliche Kommunikation mit den verantwortlichen Projektleitern ist uns wichtig.

Als Partner stehen wir Ihnen von der Planungsphase bis weit über den Serienstart hinaus immer gerne zur Verfügung.

Komplexes einfach gelöst!